Klimawandel in der Frozen Tundra

Das Pferd wurde gezügelt

Overtime Thriller im altehrwürdigen Arrowhead

Draft 2021 | Preview | Interior Defensive Line
Draft 2021 · 28. April 2021
AJ Brown ist klarer Wide Receiver #1 bei den Titans. Doch hinter ihm fehlt es sowohl an Quantität, als auch an Qualität. In dieser Preview werden einige Prospects vorgestellt, die für die Titans im diesjährigen Draft interessant sein könnten.

Draft 2021 | Preview | Tight Ends
Draft 2021 · 28. April 2021
AJ Brown ist klarer Wide Receiver #1 bei den Titans. Doch hinter ihm fehlt es sowohl an Quantität, als auch an Qualität. In dieser Preview werden einige Prospects vorgestellt, die für die Titans im diesjährigen Draft interessant sein könnten.

Draft 2021 | Preview | Cornerbacks
Draft 2021 · 28. April 2021
AJ Brown ist klarer Wide Receiver #1 bei den Titans. Doch hinter ihm fehlt es sowohl an Quantität, als auch an Qualität. In dieser Preview werden einige Prospects vorgestellt, die für die Titans im diesjährigen Draft interessant sein könnten.

Draft 2021 | Preview | Wide Receiver
Draft 2021 · 27. April 2021
AJ Brown ist klarer Wide Receiver #1 bei den Titans. Doch hinter ihm fehlt es sowohl an Quantität, als auch an Qualität. In dieser Preview werden einige Prospects vorgestellt, die für die Titans im diesjährigen Draft interessant sein könnten.

Draft 2020 | Preview | Safety
Draft 2020 · 23. April 2020
Als nächstes folgt die Position des Safety. *PRES RAGE MODE ON* Wir haben 01:44 und ich sitze hier und kümmere mich um die nächsten Prospects. Ich mach das ja gerne und hab damit gar kein Problem. ABER Safety ist sowas von eine Position, auf der wir in meinen Augen sowas von GAR KEIN Need haben. Auch sagte ich, wenn dann Prospects die realistisch sind, aber mit Kevin "Just A Fucking Fan" Byard (FUCK YOU DEION "Exotic" SANDERS), Kenny "Heavy Hitter" Vaccaro, der letztes Jahr seine beste...

Draft 2020 | Preview | D-Linemen
Draft 2020 · 23. April 2020
Als nächstes folgt die Position des Defensive Lineman. Die Offseason der Titans auf den Positionen der Defensive Ends und Defensive Tackles war sehr ereignisreich. Zunächst wurde erwartungsgemäß DE Cameron Wake nach einem Jahr entlassen und der Vertrag mit dem ehemaligen Zweitrundenpick nicht verlängert, der bei den Giants unterschrieben hat und dort zusammen mit dem ebenso entlassenen ehemaligen Runningback Deion Lewis spielen wird. Alles keine tragischen Geschehnisse, wäre da nicht die...

Draft 2020 | Preview | Linebacker
Draft 2020 · 18. April 2020
Als nächstes folgt die Position des Linebacker. Die Position des Inside Linebacker ist bei den Titans gut besetzt. Die Starter sind für die Zukunft gesetzt mit 2018 1st Round Pick Rashaan Evans und dem 2017 Late Round Steal Jayon Brown (5th Round). Dahinter sind die Titans aber relativ bescheiden besetzt und es fehlt ganz klar an Depth, vor allem nach dem Abgang vom längjährigen Captain Wesley Woodyard. 2019 6th Round Pick David Long konnte in der letzten Saison schon Akzente setzen und...

Mehr anzeigen