Sonstiges

Free Agency 2019
Sonstiges · 15. April 2019
- Adam Humphries - Roger Saffold - Cameron Wake - Ryan Tannehill

Wie wir London eroberten!
Sonstiges · 01. November 2018
Tennessee Titans @ Los Angeles Chargers (Wembley Stadium, UK) – oder: wie die German Titans London eroberten Es war ein Szenario im Januar 2018, was man sich nicht besser hätte ausdenken können. Am 11.01.2018 gibt die NFL bekannt, dass die Tennessee Titans im Oktober 2018 ein Spiel in Europa, genauer im Vereinigten Königreich, absolvieren werden, nur zwei Tage vor der Gründung der German Titans in Wiesbaden. Schon so früh in diesem Jahr war für viele Mitglieder klar: Wir müssen nach...

Fake oder nicht Fake - das ist die Frage!
Sonstiges · 23. Mai 2018
Seit nunmehr 17 Jahren bewege ich mich auf dem Gebiet der Jerseys. Angefangen hat alles mit einem Eddie George und einem Kevin Garnett Trikot im Jahre 2001. Seit heute war im ich Besitz von weit über 100 Trikots und habe Mitte der 2000er Mitchell and Ness Throwback Jerseys in Deutschland vertrieben. Somit konnte ich mir über die Jahre eine gewisse Expertise aneignen und möchte euch helfen, damit ihr in Zukunft erkennen könnt, ob es sich um ein Fake handelt oder nicht und ob vielleicht die...

Rückblick auf den Draft 2018
Sonstiges · 02. Mai 2018
Der Staub hat sich gelegt, Draft ist nun Geschichte. Nun folgen sie also, die langweiligsten 3 Monate des Football Jahres. Was bietet sich da mehr an als ein kleiner Rückblick auf unsere Draftclass. Mit meinem Text möchte ich euch zu einer Diskussion einladen, los geht's! 1st Round: Rashaan Evans, LB, Alabama Ich muss ehrlich gestehen, im ersten Moment waren meine Gefühle gemischt. Als der Uptrade verkündet wurde, war ich super happy und dachte mir "Geil, Harold Landry, mein absoluter...

NFL Draft 2017 - Unser Blick auf die möglichen Picks der Titans in den ersten Runden
Sonstiges · 26. April 2018
So, die Draftnight steht mal wieder bevor und ich habe viel weniger berichtet als ich es angekündigt habe. Daher möchte ich jetzt in Stichworten ein paar Gedanken von mir mit Euch teilen und so meine Top100 auch ein wenig hier einfließen lassen. JRob hält es sich offen bei Slide eines Wunschspielers upzutraden. Daher kommen mehr als die von Wolffe genannten fünf Spieler in Frage. Derwin James, Safety: Überathlet, komplett in jeder Hinsicht. Big Hitter. Kleinere Fragen hinsichtlich seine...