Titans Game London 2023

Nach 2018 kommen die Titans zurück über den großen Teich und spielen ein Spiel in London. Diesmal ist es ein Heimspiel und wird im Stadion der Tottenham Hotspurs ausgetragen.

 

Auch dieses Jahr werden wir euch wieder Möglichkeiten geben andere Mitglieder zu treffen bzw. versuchen für euch vor Ort etwas zu planen.

 

Da es bei den Europaspielen keine Tailgate-Möglichkeit gibt stehen wir bereits in Kontakt mit unseren Brüdern aus den UK und US für eine Zusammenkunft sonntags vor dem Spiel, um gemeinsam bei englischem Frühstück und Bier sich auf das Spiel einzustimmen. Hierzu folgenden auch E-Mails mit Informationen. Stay Tuned! 


Titans House

Bereits 2018 haben wir ein Haus gemietet in London für Mitglieder, um nicht nur Kosten zu sparen, sondern dass alle unter einem Dach sind und das Wochenende gemeinsam verbringen können. Auch dieses Jahr bieten wir diese Option an. Die Unterkunft bietet Platz für 21 Personen. Die Kosten belaufen sich auf ca. 180 Euro für 2 Nächte (Sa-Mo). Bereits jetzt könnt ihr bereits euer Interesse bekunden. Das hilft uns auch schon einmal planungstechnisch, wenn wir Ende Mai das Haus buchen, nachdem der Spielplan veröffentlich wurde. Bis dahin muss auch der Betrag überwiesen werden. Sollten mehr als 21 Mitglieder Interesse bekunden schauen wir nach einer Lösung. Das Feld (Begleitung) kann für eine Person markiert werden. Ob das möglich ist, entscheidet sich anhand der Interessenten, aber geht mal nicht davon aus. Bei Fragen einfach melden.