Titans Game London 2023

Nach 2018 kommen die Titans zurück über den großen Teich und spielen ein Spiel in London. Diesmal ist es ein Heimspiel und wird im Stadion der Tottenham Hotspurs ausgetragen.

 

Auch dieses Jahr werden wir euch wieder Möglichkeiten geben andere Mitglieder zu treffen bzw. versuchen für euch vor Ort etwas zu planen.

 

Da es bei den Europaspielen keine Tailgate-Möglichkeit gibt stehen wir bereits in Kontakt mit unseren Brüdern aus den UK und US für eine Zusammenkunft sonntags vor dem Spiel, um gemeinsam bei englischem Frühstück und Bier sich auf das Spiel einzustimmen. Hierzu folgenden auch E-Mails mit Informationen. Stay Tuned! 


Pre-Game Tailgaiting Pub

Wir treffen uns vor dem Spiel im Pub "The Bricklayers", um uns alle mal wieder bzw. zum ersten Mal zu sehen und um uns einzuheizen auf das Game.

Der Pub liegt direkt am Stadion (300m). Sollte es Probleme am Einlass geben wegen Überfüllung fragt ihr nach Trish. Mit ihr ist das abgeklärt und ihr kommt trotzdem rein. Start ist ab 12.00 Uhr. Die Mitglieder aus dem Titans House werden so gegen 12.30 Uhr vor Ort sein.

Adresse: 803 High Rd, Tottenham N.17 N17 8ER London


Titans Bar - The Admiralty, Trafalgar Square

Die Titans werden diese Bar als offiziellen Pub nutzen.
Am Samstagabend vor dem Spiel werden wir hier alle zusammenkommen.

Adresse:
66 Trafalgar Sq, St. James's
London WC2N 5DS
https://www.admiraltytrafalgar.co.uk/


London Merch

Dieses Jahr bieten wir Fanclub Merchandise für die Reise nach London an. Jeweils T-Shirt und Hoodie mit einer Aufdrucksgröße von DIN A3. Bestellungen werde bis zum 17.09.2023 entgegengenommen für eine Großbestellung. Danach so lange der Vorrat reicht an Vorlagen unseres Dienstleisters.

Der Versand beläuft sich auf 6 Euro innerhalb von Deutschland bei einem Bestellwert weniger als 40 Euro (Ausland auf Anfrage). Unser Dienstleister versendet direkt an euch. Bestellungen sind verpflichtet und werden nach dem Versand bezahlt. Darstellungen auf den Oberteilen können abweichen.

Hoodie
Camouflage

Größen: XS - XXL

Preis: 30 Euro

Hoodie
Navy

Größen: XS - 5XL

Preis: 30 Euro

Shirt
Navy

Größen: XS - 4XL

Preis: 15 Euro

Shirt
Weiß

Größen: XS - 4XL

Preis: 15 Euro


Bestellung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Titans House

Bereits 2018 haben wir ein Haus gemietet in London für Mitglieder, um nicht nur Kosten zu sparen, sondern dass alle unter einem Dach sind und das Wochenende gemeinsam verbringen können. Auch dieses Jahr bieten wir diese Option an. Anhang der angemeldeten Mitgliedern buchen wir Haus. Die Kosten belaufen sich auf eventuell ca. 180 Euro für 2 Nächte (Sa-Mo). Bereits jetzt könnt ihr bereits euer Interesse bekunden. Das Feld (Begleitung) kann für eine Person markiert werden. Ob das möglich ist, entscheidet sich anhand der Interessenten, aber geht mal nicht davon aus. Bei Fragen einfach melden.

KEINE KAPAZITÄTEN MEHR