Sommerfest 2019


Gruppenhaus Sauerland Grandvilla

 

Wann: 30.08.2019 - 01.09.2019

Ankunft: ab 17.00 Uhr | Abreise: bis 11.00 Uhr

Kapazität: 32 Personen

 

Kosten

2-Tage: 60 Euro

1-Tag: 35 Euro

 

Wir laden unsere Mitglieder herzlich zum diesjährigen und ersten Sommerfest der German Titans statt. Das Fest erstreckt sich über das komplette Wochenende vom 30.08 - 01.09. Teilnehmen kann man an nur einem oder beiden Tagen. Der Ort befindet sich mitten in den Hügeln des Sauerlands und somit müssen wir nur auf uns Rücksicht nehmen. Weitere Informationen bezüglich Anreise mit dem Zug, Flugzeug etc. findet ihr hier: https://www.willingen.de/planen-buchen/planen/anreise.html

 

Gerne können wir auch Fahrgemeinschaften bilden! Das Wochenende ist ein Selbstversorgerwochenende. Das bedeutet, dass alle Speisen und Getränke mitgebracht werden müssen. Hierfür können wir uns vorher absprechen, wer was mitbringt. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und das Rahmenprogramm wird zeitnah veröffentlicht.

 

Die Zusage ist verbindlich und die Übernachtungsgebühr muss zeitnah überwiesen werden vie Bank oder Paypal (FREUNDESFUNKTION!)

 

Bei Fragen einfach melden!


Teilnahmeformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.