Deutsch

Draft 2021 | Preview | Interior Defensive Line
Deutsch · 28. April 2021
AJ Brown ist klarer Wide Receiver #1 bei den Titans. Doch hinter ihm fehlt es sowohl an Quantität, als auch an Qualität. In dieser Preview werden einige Prospects vorgestellt, die für die Titans im diesjährigen Draft interessant sein könnten.

Draft 2021 | Preview | Tight Ends
Deutsch · 28. April 2021
AJ Brown ist klarer Wide Receiver #1 bei den Titans. Doch hinter ihm fehlt es sowohl an Quantität, als auch an Qualität. In dieser Preview werden einige Prospects vorgestellt, die für die Titans im diesjährigen Draft interessant sein könnten.

Draft 2021 | Preview | Cornerbacks
Deutsch · 28. April 2021
AJ Brown ist klarer Wide Receiver #1 bei den Titans. Doch hinter ihm fehlt es sowohl an Quantität, als auch an Qualität. In dieser Preview werden einige Prospects vorgestellt, die für die Titans im diesjährigen Draft interessant sein könnten.

Draft 2021 | Preview | Wide Receiver
Deutsch · 27. April 2021
AJ Brown ist klarer Wide Receiver #1 bei den Titans. Doch hinter ihm fehlt es sowohl an Quantität, als auch an Qualität. In dieser Preview werden einige Prospects vorgestellt, die für die Titans im diesjährigen Draft interessant sein könnten.

Deutsch · 23. April 2020
Als nächstes folgt die Position des Safety. *PRES RAGE MODE ON* Wir haben 01:44 und ich sitze hier und kümmere mich um die nächsten Prospects. Ich mach das ja gerne und hab damit gar kein Problem. ABER Safety ist sowas von eine Position, auf der wir in meinen Augen sowas von GAR KEIN Need haben. Auch sagte ich, wenn dann Prospects die realistisch sind, aber mit Kevin "Just A Fucking Fan" Byard (FUCK YOU DEION "Exotic" SANDERS), Kenny "Heavy Hitter" Vaccaro, der letztes Jahr seine beste...

Deutsch · 23. April 2020
Als nächstes folgt die Position des Defensive Lineman. Die Offseason der Titans auf den Positionen der Defensive Ends und Defensive Tackles war sehr ereignisreich. Zunächst wurde erwartungsgemäß DE Cameron Wake nach einem Jahr entlassen und der Vertrag mit dem ehemaligen Zweitrundenpick nicht verlängert, der bei den Giants unterschrieben hat und dort zusammen mit dem ebenso entlassenen ehemaligen Runningback Deion Lewis spielen wird. Alles keine tragischen Geschehnisse, wäre da nicht die...

Deutsch · 18. April 2020
Als nächstes folgt die Position des Linebacker. Die Position des Inside Linebacker ist bei den Titans gut besetzt. Die Starter sind für die Zukunft gesetzt mit 2018 1st Round Pick Rashaan Evans und dem 2017 Late Round Steal Jayon Brown (5th Round). Dahinter sind die Titans aber relativ bescheiden besetzt und es fehlt ganz klar an Depth, vor allem nach dem Abgang vom längjährigen Captain Wesley Woodyard. 2019 6th Round Pick David Long konnte in der letzten Saison schon Akzente setzen und...

Deutsch · 17. April 2020
Wir starten dieses Jahr mit der Position des Cornerbacks. Vorab muss dabei gesagt werden, dass es eine wirklich richtig gute CB-Class ist und selbst #10 auf meinem CB-Big-Board locker in Runde 2 gedrafted werden kann. Zudem möchte ich anmerken, dass ich bei meinem Ranking immer mit einbezogen habe, ob die Spieler für die Titans passen. Glücklicherweise habe ich bei der Recherche und durch einen regen Meinungsaustausch Hilfe bei dieser Preview bekommen. Ganz besonders von Claas, der übrigens...

Deutsch · 06. Mai 2019
Mit dem 51sten Pick wählen die Tennessee Titans Wide Receiver Arthur James Brown Jr., kurz A.J. Brown von der University of Missisippi. Er kommt als all-time leading Receiver der Ole Miss Rebels zu den Titans. Viele Experten sehen ihn als den komplettesten Receiver dieser Draft Class an. Er besticht durch explosive Yards-After-Catch und hervorragende und zuverlässige Hände. Gerade diese waren bitter nötig in der Titans Offense.

Deutsch · 03. Mai 2019
Mit dem 19. Pick im diesjährigen Draft wählten unsere Tennessee Titans Jeffery Simmons. Er kommt als Junior vom Mississippi State College und wird unsere interior Defensive Line verstärken, sowie unsere #99, Jurrell Casey, unterstützen. Leider erlitt Simmons bei seiner Pro Day Vorbereitung einen Kreuzbandriss, der ihn mindestens die erste Hälfte seiner Rookie Saison kosten wird. Er übernimmt die #98 von Brian Orakpo, der in der Offseason seine Karriere beendete.

Mehr anzeigen